Deine Vorteile in unserem Unternehmen

Spannende Projekte
Bezahlung über Tarif
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub
Entwicklungsmöglichkeiten
Leistungsprämien

Unsere Philosophie

Die Vorrausetzungen für einen optimalen Arbeitsplatz umfassen viele Punkte. Ein gutes Betriebsklima,  zufriedene Kollegen, faires und erfolgsorientiertes Gehalt, ausreichend Urlaub und Lohnzusatzleistungen sind nur einige von vielen. Als Geschäftsführer bei Bock Landschaftsbau sind mir meine Mitarbeiter sehr wichtig. Mein Team entscheidet über den Erfolg meines Unternehmens. Ich unternehme viel damit sich meine Mitarbeiter bei uns maximal wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Mindestens die Hälfte meiner unternehmerischen Arbeit bei Bock Landschaftsbau beschäftigt sich mit der permanenten Krontrolle der Mitarbeiterzufriedenheit. Diese ist mir wichtig und hat oberste Priorität. Diese Philosophie verfolge ich seit der Gründung meines Unternehmens.
bock-landschaftsbau-frankfurt
michael-oechsler-frankfurt

Mein Versprechen an Dich

Ich hatte in der Vergangenheit somit das Glück mit sehr angagierten, motivierten und wertvollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Auf mein Team kann ich mich zu jeder Zeit verlassen, doch ist es mir genauso wichtig das ich mich auch auf Dich verlassen kann. Auf all die Dinge die wir miteinander vertraglich oder auch mündlich vereinbaren, kannst Du vertrauen. Mein Versprechen an Dich ist, ein harmonisches Arbeitsverhältnis, indem Du Dich zu jeder Zeit an mich wenden kannst. Mein Versprechen an Dich ist, alles dafür zu tun, damit Du Dich in meinem Unternehmen wohl fühlst. Mein Versprechen an Dich ist, alles vereinbarte auch zu halten. Ich freue mich auf Dich.
JETZT ONLINE BEWERBEN!

Nutze jetzt unser Online Bewerbungsformular. Es ist unkompliziert und geht schnell. Hier erfährst Du sofort ob wir Dir (unter Vorbehalt) eine Position in unserem Unternehmen anbieten können. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Vielen Dank für Deine Angaben

Deinen Angaben zufolge würdest Du gut in unsere Unternehmen passen. Wir würden uns freuen Dich näher kennen zu lernen. Bitte ergänze hier für Deine Kontaktdaten und lade (falls griffbereit) Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Vielen Dank für Deine Angaben

Deinen Angaben zufolge würdest Du gut in unsere Unternehmen passen. Wir würden uns freuen Dich näher kennen zu lernen. Bitte ergänze hier für Deine Kontaktdaten und lade (falls griffbereit) Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Vielen Dank für Deine Angaben

Leider können wir aufgrund Deiner Angaben aktuell keine Position in unserem Unternehmen anbieten. Falls sich jedoch in der nächsten Zeit etwas an Deinen Angaben ändern sollte, Du zum Beispiel einen Führerschein erwirbst, starte das Bewerbungsformular erneut. Vielen dank für Dein Interesse.

Vielen Dank für Deine Angaben

Leider können wir aufgrund Deiner Angaben aktuell keine Position in unserem Unternehmen anbieten. Falls sich jedoch in der nächsten Zeit etwas an Deinen Angaben ändern sollte, Du zum Beispiel einen Führerschein erwirbst, starte das Bewerbungsformular erneut. Vielen dank für Dein Interesse.

Wenn Du Lust hast, kannst Du uns vorab Deine Bewerbungsunterlagen senden in dem Du sie hier hochlädtst.
Wenn Du Lust hast, kannst Du uns vorab Deine Bewerbungsunterlagen senden in dem Du sie hier hochlädtst.